7 Days to Die Alpha 20 geht in die Stable b238

7 Days to Die Update Allgemein Game Updates

7 Days to Die Alpha 20 geht in die Stable b238

7 Days to Die Alpha 20 geht in die Stable b238
game-ing.de 22.12.2021

Was soll man dazu sagen, die Alpha 20 Experimental geht nach extrem kurzer Zeit in die Stable b238 über. Etwas verwunderlich, schon die kleinen Patches der letzten Tage in kurzer Folge waren so gar nicht Fun Pimp Like. Das erste Gefühl sagt mir, da möchte jemand Weihnachten genießen, schnell die Stable raushausen, alles weitere in 2022. Wie auch immer, im Folgenden die Patchnotes der Alpha 20 Stable b238:

Advertisement

Changelog Alpha 20 b238 (Stable)

Geändert
KI-Zerstörungsbereich funktioniert auf vollen Pfaden
Warehouse_02: Intensität der Straßenbeleuchtung reduziert
Warehouse_05: Masten durch Parkblöcke ersetzt, Intensität der Straßenbeleuchtung reduziert
Fixierung der POI-Dichte weitergegeben


Behoben
KI-Pfadraster hat fehlende Leiterknoten von der Ausgangsverschiebung
Docks_02 hat ein SI-Problem mit dem Bereich des Brückenschildes.
Dichte auf dem Terrain für Haus_alt_ranch_10 bereinigt
Schlüssel zur Eingangstür von Haus_Alte_Filiale_10 hinzugefügt

Schreibe einen Kommentar