7 Days to Die Patch: A20 b231-b233 Experimental vom 16.12.2021

Allgemein

7 Days to Die Patch: Alpha 20 b231-b237 Experimental vom 16.12.2021 Update 21.12.2021

Patch: Alpha 20 b231 Experimental vom 16.12.2021 Patchnotes deutsch

Alpha 20 b231 Experimental Patchnotes: game-ing.de 16.12.2021 16:45

Wir haben gerade ein Update auf A20 Experimental b218 mit einigen wichtigen Korrekturen veröffentlicht.

So könnt ihr auf den A20 Experimental-Build zugreifen:

Rechtsklick auf das Spiel in Steam
Klicke auf Eigenschaften
Klickt auf den Reiter “Betas”.
Im Dropdown-Menü steht latest_experimental zur Verfügung,
wähle das aus und warte, bis das Spiel heruntergeladen ist.

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Changelog b219-b231

Hinzugefügt

City_center_01 tier 4 “Olgiddy & Brother” Werbeagentur POI.
Kerzenlicht-Sichtbarkeit gehalten
VoteRequirements für Buffs und Progression.
Unterstützung für zufällige Tonhöhen bei Klängen, die an einer Stelle (z. B. bei Stößen) oder im Kopf gespielt werden
LighLODHeld flickerRadius, der algorithmische Bewegungen ausführt (zur Kerze hinzugefügt)

Geändert

Unendliche Blöcke/Farbe aus dem Cheat-Modus entfernt
Fehlende Zufallsbeute bei einigen Rohkost-Zutaten hinzugefügt
Eisenstäbe lassen sich nun zu Beton aufwerten
Die Sichtbarkeit des vom Spieler gehaltenen Lichts wurde erhöht, wenn die Welt dunkler ist.
Die maximale VRAM-Anforderung für die Texturqualität wurde auf 3 GB gesenkt.
Auf Stufe 2 von Land leben gibt es jetzt eine 50%ige Chance, 1 zusätzliches Getreide zu ernten
Der Hinweis auf den Landgewinnungsblock im Tooltip des Spielmodus wurde aktualisiert
Der Ausdauerverbrauch des Rohrstocks wurde leicht gesenkt
Der Wortlaut der Kommentare LandClaimExpiryTime und BedrollExpiryTime in serverconfig.xml wurde verbessert
Die Zufälligkeit der Soundclips wurde erhöht und derselbe Clip wird nicht mehr wiederholt
In A19 wurde die Verschrottungsgeschwindigkeit von Gegenständen erhöht, wenn sie zu Eisen verschrottet werden. Alle anderen Verschrottungsaktionen wurden auf die gleiche Geschwindigkeit aktualisiert.
Seltene oder progressionsrelevante Gegenstände können nicht verschrottet oder verhüttet werden. Dazu gehören gefertigte Arbeitsstationen, Fahrzeuge und deren montierte Teile, Arbeitsstationswerkzeuge wie Amboss oder Becher und Nähsets.
Die Magazingröße des Rohrmaschinengewehrs wurde verringert.
Die maximale Ausdauer aller Rohrwaffen mit Reichweite wurde gesenkt.
Die meisten HP-Werte für Stangen und kleinere Formen wurden um 75% reduziert.
Die meisten HP-Werte für Platten und ähnlich große Formen wurden um 50% reduziert.
Die Eigenschaft der fehlenden Lichtundurchlässigkeit wurde zu den “meisten” Blockformen hinzugefügt, die Löcher haben oder nicht mehr als 50% des Voxelraums ausfüllen, um Indoor- oder Underground-Farming zu ermöglichen
Commercial_strip_02 Tier 2 Questable.
.44 Magnum-Patronen werden jetzt früher in der Beuteprogression gefunden
Die Beute in Schatullen und Särgen wurde überarbeitet
LiteNetLib auf 0.9.5.2 aktualisiert, einschließlich einiger Verbindungsabbrüche
Haus_modern_05 aktualisiert
Zusätzliche Änderungen an store_autoparts_01

Behoben

Teleportieren von der Boss-Horde schlägt das Ereignis fehl.
Wenn man vor den Bosshorden wegläuft, erhält man keine Kiste mehr.
Bosshorden sollten auf den Zielspieler fokussiert bleiben.
Bosshorden konnten fehlschlagen, wenn jemand die Gruppe verließ.
Wenn ein Teil der Bosshorde verzweifelt, verzweifelt auch der Rest.
Falsche Formulierung in den Twitch-Einstellungen für benutzerdefinierte Ereignisse.
Vom Benutzer erstellte Wegpunkte auf der Karte zeigen keinen Text an.
Einige neue Blöcke wie Fensterläden haben eine Stapelanzahl von 1
Problem mit UV’s bei scaffolding_plank_supported_center
Schlägerei-Perks und Bücher können beim Fahren eines Fahrzeugs wirksam sein, da der Spieler dabei technisch gesehen die Hände benutzt
Absturz bei der Speicherzuweisung der fortgeschrittenen Generation RWG GC
Vom Spieler platzierte Lichtquellen erhöhten die Sichtbarkeit des Spielers nicht, außer auf dem dedi
Regen kann innerhalb von POIs gesehen werden
Bestrahlte und wilde Mutanten-Zombies haben keinen Spuckangriff
Zombie-Hunde haben keinen Flammeneffekt
#reverse kehrt nun auch die Geschwindigkeit des Fahrzeugs um.
Händlerschutz-Pufferbereich überschneidet sich mit POIs außerhalb der Kachel
Remnant_oldwest_07 z-Kampf behoben
Drohnen-Mods desselben Typs stapeln sich. Frachtmods dürfen gestapelt werden.
Im aktuellen RWG können Oldwest-Städte im Wasser spawnen
NRE beim Generieren von 2 Welten, ohne den Client zu schließen
Partymitglied mit geteilter Quest für denselben Ort zur Wiederherstellung der Macht führt dazu, dass die aktuelle Quest zur Wiederherstellung der Macht unterbrochen wird.
Probleme im aktuellen RWG einschließlich des generierten Weltnamens
Erkennbare Kreditkartenlogos von Geldautomaten wurden entfernt
Benutzerdefinierte POIs, die über den Ordner “Mods” hinzugefügt wurden, spawnen nicht in Random Gen
Docks_03 in Navezgane ist jetzt fast voll Wasser.
Pregens Trader Raum Anpassungen und oldwest_corner fix
KeyNotFoundException in Advanced Gen in der 2. aufeinanderfolgenden Generation
Stadtkacheln können sich überlappen, wodurch POI’s halbiert werden
Fehlender roter Farbton bei cntBuriedLootStashChestInsecure
Falsches Symbol für wedgeNarrowTipLeftTrim2SidedRail
Pfeile der 3. Person sind rosa
Fahrzeugscheinwerfer und persönliche Taschenlampen hatten unterschiedliche Aktionen, so dass es unmöglich war, dieselbe Taste bei einer Neuzuweisung zuzuweisen
TerminalWindowEnabled-Einstellung wird beim Starten eines dedi-Servers nicht beachtet
Keine Flamme auf der Kerze, wenn sie ausgerüstet ist
Zombie-KI bleibt beim Angriff auf 1/2-Block-Säule stecken
EntityLootContainer “unloadEntity !dict” kann NRE verursachen
Umgekehrte Normale des Kolliders cube_half_bottom_pole_1m_top ließ Entitäten hineinfallen
Verbesserte Leistung von PathAbstractions während Spiel-Sessions
Audio zum Scharfmachen von Sprengladungen mit Zeitangabe
Brennender Buff spielt nun brennende Geräusche ab.
Burning Shaft Mod verursacht rosa und andere Lichteffekte
Bei Speeren fehlt Material, wenn sie sich im Flug befinden
Mehrere “Macht wiederherstellen”-Quests am selben Ort führen zu einer beschädigten Quest
Der Kopf des Geschäftsmann-Zombies hüpft während des Ragdolls herum

Update 18.12.2021 Changelog b232-b233

Hinzugefügt
Geräusche zum Öffnen und Schließen von Sarg und Kiste.


Geändert
Die Anzahl der Gegenstandsstapel wurde beim Speichern auf 65535 begrenzt.
“DecorateChunkOverlapping biome null”-Warnung zur Anzeige von Chunks
Verbesserte Pfadknoten-Strafklammer und Log hinzugefügt
Aktualisierte Geräusche beim Auftreffen auf Metall und beim Zerstören von Metall
Dynamisches Netz standardmäßig nur auf Gebietsschutz


Behoben
Mehrere Rohrwaffen haben zufällige Werte. Primitive Gegenstände sollten keine haben.
animalZombieDog klebrige Projektile vom Modell versetzt
Blockvorschau zeigt falsche Rotation für Schränke an
Fehlende Textur im Haus_modern_05 behoben
Explosionen zerstören immer noch Wasser und lassen den Block fallen
Wenn ein Band-Feind von außerhalb eines Schläfer-Angriffs-Bandes beschädigt wird, wird das Band nicht aufgeweckt
Armbrustbolzen schweben
Pfeile dringen zu weit durch Zombies hindurch

Update 21.12.2021 Changelog b234-b237

Hinzugefügt
Shape MaterialHitpointMultiplier skaliert die Upgrade-, Reparatur- und Erntewerte eines Blocks
Block LODCullMin zum Überschreiben des Culling-Minimums (2% Standard).
part_trader_tile_filler_03

Geändert
KI-Zerstörungsbereichswerte angepasst
Der Kapselkollider wurde auf einen Boxkollider umgestellt und die Größe angepasst, um schwebende Pfeile auf großen Munitionsstapeln zu verhindern
Landminen auf .1% Minimalabbau eingestellt
Blockformen mit 25% und 50% HP sind nun wieder auf 100% gesetzt
An Rohrpistolen angebrachte Schalldämpfer unterdrücken nun
Entstörer, die an .44 Magnums angebracht sind, unterdrücken nun ein wenig
Die Anzahl der Schläfer im Volumen in rwg_tile_countrytown_intersection wurde reduziert
part_trader_tile_filler_01 aktualisiert, Spielerschlafsäcke entfernt und durch die POI-Versionen ersetzt

Behoben
Autoblock kann Fehler auslösen, wenn er explodiert
KI greift nicht an, wenn sie über einer Leiter blockiert ist
Regression beim Umschalten von Fahrzeugscheinwerfern mit einem Controller
Die KI versucht nicht mehr, sich zu ducken, wenn sie gegen Wände gestoßen wird
KI hockt sich nicht mehr hin, wenn jemand über ihr steht, wodurch sie durch Kollider geschoben werden kann
NRE ItemActionEntrySell HandleRemoveAmmo mit einem Schrottschlitten beim Verkaufen
Rwg_tile_gateway_cap mit neuem part_trader_tile_filler_03
Gelände- und Straßenunebenheiten in Navezgane.
Drohne sperrt den Besitzer aus, wenn jemand das Tastaturfenster öffnet
Wenn man E gedrückt hält, um die Drohne zu nehmen, und dann E spammt, kommt es zu einem XUI-Fehler
Auf Servern und in MP-Sitzungen wiederholt die Drohne beim Herunterfahren die Ausschalt-VO
Roboterdrohne erlaubt nur noch das Hinzufügen des ersten Mods über Shift + Click

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