Game News zu Steam Games Epic Game Store Spielen Spiele

Steam Wunschliste – Meine Steam-Titel für die erste Jahreshälfte 2021 (Survival+Strategie)

Allgemein

Moin und Herzlich Willkommen in der Community. Zum Start dieses Hobbyprojektes möchte ich einen kleinen Einblick in Spiele geben, auf die ich mich Anfang kommenden Jahres freue. Mit meiner Steam Wunschliste für Survival und Strategie Games möchte ich auch einen ganz kleinen Einblick in das geben, was mich auch zu diesem Hobbyprojekt gebracht hat.

Steam Wunschliste Survival Strategie

Alle 3 Vorstellungen werden hoffentlich in der ersten Jahreshälfte 2021 in den Early Access gehen, es handelt sich bei allen Entwicklungen um kleine Studios, die ihr erstes Projekt auf den Markt bringen – 2 One-Man-Shows und ein Studio mit 3 Devs.

Teil 1 heute, 20.02.2021 mit einem Strategietitel, der einiges erwarten lässt.

Schreibe einen Kommentar