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Romans Age of Caesar | Update build 0.0.2.0 vom 11.05.2021 | Browser Strategiespiel

Game Updates Romans Age of Caesar Update

Romans - Age of Caesar Update

Update im Browser Strategiespiel Romans Age of Caesar | Patchnotes Deutsch

Build 0.0.2.0 11/05/2021

–Hinzugefügt–

Vorschlag Spieler – Exporte aus der Stadt in die Hauptstadt generieren nun Berichte für jeden in der Stadt
– Es wurden Benachrichtigungen zu erforderlichen Interaktionen hinzugefügt, um Spieler besser durch den Migrationsprozess zu führen, wenn sie 300 Stadtpunkte erreichen, während sie sich auf der Übungsinsel befinden
– Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Forum-Topper einzusehen und auszurüsten. Sie können auf Ihre Halle der Eroberungen über das Spielerinfo/Ranglistenfeld zugreifen
– Es wurde die Möglichkeit zugefügt, ein zerstörtes Gebäude in deiner Vorstadt direkt über das Trümmerfeld zu ersetzen, wenn du ein Gebäude dieses Typs in deinem Inventar hast

–Änderungen–

– Die obere Leiste UI bleibt nun sichtbar, wenn das Karten-Panel angezeigt wird
– Trümmer von Barbarenhütten zeigen nun an, wer sie besiegt hat
– Invasionsmarker sind nun interaktiv und zeigen Informationen über die laufende Invasion an
– Die Provinz Umbrien wurde geöffnet, um dem Spieler den Zugang zu Weizen zu ermöglichen

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–Fixes–

SPIELERMELDUNG – Die Abklingzeit bei der Umsiedlung nach der Verwendung der freien Bewegung innerhalb der Heimat wurde entfernt

– Verbesserte Aktualisierungsrate für Spielersiegel im Stadtforum, wenn neue Spieler gewählt werden

SPIELERMELDUNG – Das Stadtforum sollte nicht mehr fälschlicherweise die vertretenen Häuser von Spielern innerhalb der Stadt anzeigen und sollte Spieler nicht mehr daran hindern, weniger als 100 % des gespeicherten Ruhmes zu spenden

SPIELERMELDUNG – Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass “Deploy” vor dem Kampf falsch ausgelöst wurde.

SPIELERMELDUNG – Orte auf der Map zeigen nun korrekt die genaue Menge an IP an, die benötigt wird, um sie einzunehmen

– Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kategorien im Kartenbedienfeld überlagert und inkonsistent dargestellt wurden

– Einige Textzeilen im Zusammenhang mit der UI von Sacred Spaces wurden korrigiert

– Einige Textüberläufe an verschiedenen Stellen behoben

– Es wurde ein Anzeigeproblem behoben, das dazu führte, dass Mitglieder von Allianzen als Dux (Hausanführer) angezeigt wurden

– Standorttafeln auf der Map zeigen nun korrekt an, dass eine Eroberung im Gange ist

SPIELERMELDUNG – Werte für Dienstleistungen werden jetzt korrekt angezeigt, wenn die Statistiken für Dienstleistungsgebäude in anderen Spielerstädten angezeigt werden

SPIELERMELDUNG – Ein Problem wurde behoben, bei dem angreifende Invasionen die Fehlermeldung “Ziel wird bereits angegriffen” erzeugten

SPIELERMELDUNG – Das Blockieren über das Spieler-Info-Panel funktioniert jetzt korrekt und entfernt Spieler aus der Favoritenliste und dem Stadt-Chat

Provinzen, Öffnung von Provinzen und PVP

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Provinzeröffnung und wie sie derzeit funktioniert:

– Es basiert auf einer Kulmination von Spieler-Rängen und Spieler-Dichte. Wenn X Anzahl von Spielern X Rang erreichen, öffnet die nächste Region. Wenn X Spieler einen Raum bevölkern, öffnet die nächste Provinz innerhalb dieser Region.
– Es ist darauf ausgelegt, Knappheit und Konflikte zu erzeugen – Alpha 2 hat uns gezeigt, dass, wenn wir die Spielerdichte nicht steuern, sich die Leute einfach verteilen und kaum außerhalb ihrer Städte interagieren, was viele der Spielfunktionen und Interaktionen zunichte macht
– Ja, es ist ein totales Versehen, dass die Provinz im Äußeren Imperium, die sich geöffnet hat, nicht die Stadt(en) enthält, die Sie für nötig halten, und wir untersuchen, wie wir das angehen können (das ist der Grund, warum wir uns in einer dritten Alpha und nicht in der Veröffentlichung befinden, um solche Dinge aufzufangen)

Update/Fix Build 0.0.2.1

-Eine weitere Welle von Barbareninvasionen ist unterwegs! Wir haben die bekannten Probleme aus dem letzten Live-Test behoben und eine unterstützende Benutzeroberfläche für den Invasionsmarker hinzugefügt, um das Invasionsverhalten besser zu visualisieren.

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