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Romans: Age of Caesar | News & Updates

Romans - News & Updates Deutsch

Romans Age of Caesar Browser Strategiespiel in Rom | Strategie
Romans Age of Caesar - Start der Alpha 3 Phase 13.04.2021

Alpha 3 Launch Build 0.0.1.0 (verfügbar ab 13.04.2021)

–Neuerungen–

– Eine neue Region, Rom, wurde hinzugefügt. Rom ist eine Endgame-Region mit einzigartigen Spielregeln. Roms Vorstädte sind doppelt so groß wie normale Vorstädte und unterstützen 20 Häuser (+10 zu den anderen Regionen)
– Es wurde ein neuer Ort auf der Map hinzugefügt
Sacred Spaces. Dies sind kleine Scharmützelzonen, die den Spielern kleine Beutezüge zwischen der Eroberung von Städten und Festungen bieten sollen
– Datum- und Zeitangaben zu mehreren zusätzlichen Berichten hinzugefügt
– Das Konzept der “Epochen”, die aus “Ruhmesrunden” bestehen, wurde dem Ruhmesbildschirm hinzugefügt. Epochen bestehen aus einer Anzahl von Ruhmesrunden und die Runden werden dadurch gewonnen, dass ein Haus eine bestimmte Menge an Ruhm erreicht. Weitere WIP und Gameplay-Änderungen, Belohnungen und zusätzliche Regeln sind geplant
– Eine Suchleiste wurde zur Map hinzugefügt – Spielernamen, Orte und bestimmte ID-Nummern können derzeit durchsucht werden. Um die ID-Nummer eines Ortes abzurufen, klicken Sie einfach auf das obere Banner seiner UI, wenn er auf der Map ausgewählt ist
– Alle Produktionsgebäude haben jetzt einfache Beschreibungen, um zu veranschaulichen, was sie benötigen und was sie produzieren
– Das Stadtforum zeigt nun einen Timer und ein Symbol an, wenn eine Ruhmlieferung im Gange ist
– Städte generieren nun von sich aus Ruhm und die produzierte Menge hängt davon ab, wie gut eine Stadt ausgebaut ist. Genauere Informationen findet man in der Leiste “Ruhm pro Tag” im Stadtforum.
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— Änderungen–

– Die Map wurde drastisch verkleinert, um die Wirtschaft und Interaktion der Spieler besser zu unterstützen.
– Die Map beginnt nun größtenteils geschlossen und öffnet sich allmählich, wenn Spieler die Provinzen bevölkern und im Rang aufsteigen, um eine bessere Verteilung von Spielern und Ressourcen in der Spielwelt zu gewährleisten
– Spieler können nun einen Eintrittspunkt für Barbarenstädte wählen, entweder am Hauptquartier der Kolonie oder an der Stelle, an der sie sich zuvor in der Stadt befanden, wenn sie diese bereits betreten haben
– Spieler können nun einen Eintrittspunkt für Barbarenfestungen wählen, es gibt einen Eintrittspunkt an jeder Ecke einer Festung
– Die Italienische Halbinsel wurde in “Das Heimatland” umbenannt, um ihre Rolle und Position besser widerzuspiegeln
– “The Furthest Reaches” wurde in “The Frontier” umbenannt, um seine Rolle und Position besser widerzuspiegeln
– Die Chance und die Anzahl der Forschungspunkte-Karten in den Stapeln wurde geringfügig verbessert
– Die Verteilung von Forschungspunkten als Preise für Quests wurde verbessert und erhöht
– Häuser warnen die Spieler nun deutlicher vor fehlenden Diensten und den negativen Auswirkungen auf die Prestige- und Senatspunkteproduktivität.

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–Fixes–

– Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der letzte Slot der Tageskarten die Karten-UI ungewollt öffnete
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem während des Platzierens oder Löschens von Straßen die UI am Cursor hängen bleiben konnte, was einen Neustart des Clients erforderte
– Behebung eines Überlagerungsproblems im Kartenbildschirm, das beim Tausch von Karten gegen Kartenpunkte auftreten konnte
– Das Vorzimmer des Senats zeigt nun korrekt Fehler an, wenn Sie nicht die erforderlichen Senatspunkte haben, um das Vorzimmer zu betreten
– Eine große Anzahl von Quests wurde behoben – wenn Sie auf Quest-Probleme stoßen, melden Sie diese bitte, damit wir sie lösen können!
– Die Freischaltung von Forschungen zur politischen Aktionsrate wurde zum Rangbildschirm hinzugefügt
– Bestimmte götterbezogene Forschungen zeigen nun ihre Beschreibungen korrekt an
– Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich die Forschung für die Reichspunkte-Obergrenze nicht korrekt verhielt, wenn sie der Forschungswarteschlange hinzugefügt wurde
– Das Forum zeigt das Denarii-Symbol jetzt korrekt in grün an, wenn es voll ist
– Häuser zeigen nun ihre Prestige- und Senatspunkte korrekt in grün an, wenn sie voll sind
– Das Anklicken von Objekten auf der Map verhält sich nun konsistent und bewegt die Kamera auf die korrekten Zoomstufen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm verschwimmen konnte, wenn ein laufendes Gebäude-Upgrade abgebrochen wurde
– Die Senatssitz-Benutzeroberfläche zeigt nun den Inkrementor von hochrangigen Sitzen korrekt an und die kumulative Natur dieses Inkrementors wird in der Anzeige der Sitzkosten pro Tag korrekt angezeigt
– Es wurde ein seltener Fehler behoben, der bei der Verwendung mehrerer taktischer Einsätze in einem Gefecht auftrat.

–Extras–

FEEDBACK
Es gab viele Änderungen für Alpha 3 und wir würden gerne eure Meinung hören. Wenn du Feedback hast, navigieren Sie bitte zu unserem neuen Feedback-Formular über die Schaltfläche “Feedback”, die im Menü “Einstellungen” oder im Anmeldebildschirm des Spiels zu finden ist.

BEKANNTE PROBLEME
Wir sind uns der folgenden Probleme bewusst und planen, sie im nächsten Patch zu beheben. Für alle anderen Probleme, auf die ihr stoßt, meldet sie bitte mit so vielen Informationen wie möglich über die Schaltfläche “Support” im Einstellungsmenü oder im Anmeldebildschirm des Spiels an unsere QA

– Beim Betreten eines Heiligen Raums können Legionen manchmal verschwinden und einige Sekunden nach dem Betreten wieder auftauchen
– Bei der Migration von der Tutorial-Insel in die Heimat kann die UI in seltenen Fällen “Stadt verloren” anzeigen, anstatt eine Stadt temporär korrekt zuzuweisen
– Sacred Spaces Empire Map UI ist leer und zeigt fälschlicherweise ‘enter City’ an
– Taktische Einsätze von Sappeuren und Infanterie können manchmal visuell zwischen Schlachten existieren

Romans Age of Caesar | Alpha 2 Phase

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18/03/2021 ALPHA 3 DEVELOPMENT UPDATE

Kleines Update von Ben zum Start der Alpha 3:

Hallo zusammen, wie ihr wisst, ist die Spielwelt derzeit offline, da wir wichtige neue Features vorbereiten. Als wir die Spielwelt geschlossen haben, hatten wir gehofft, sie gegen Ende März öffnen zu können, eigentlich am 24. März.

Wie viele Dinge im Leben ist auch die Spielentwicklung voller unvorhersehbarer Ereignisse und wir sind auf eine Reihe von unerwarteten Stolpersteinen gestoßen, die einige Kernänderungen zurückgeworfen haben, die stabil laufen müssen, um mit Alpha 3 beginnen zu können. Aus diesem Grund verschieben wir das Zeitfenster für die Öffnung der Spielwelt auf April, mit der neuen vorläufigen Öffnung der Alpha 3 für den 13. April 2021. Das ist natürlich eine Enttäuschung, aber es bedeutet, dass ihr mehr Zeit mit dem Spielen verbringen könnt und weniger Zeit damit verbringen müsst, irgendwelchen Bugs hinterherzurennen, wenn wir sie wieder öffnen!

Wir bedauern diese kleine Verzögerung sehr, freuen uns aber darauf, die Türen zum Empire bald öffnen zu können!

03/02/2021 Abschluss der Alpha 2 / Start der Alpha 3

Nach der 18-monatigen Alpha-2-Phase wird dieses Kapitel Ende Februar 2021 geschlossen. Die Server werden heruntergefahren, es wird weitere Implementierungen geben und zum Start der Alpha-3 werden die Server nicht bespielbar sein.

Mit der Alpha 3 startet etwa einen Monat später das Feintuning (die Accounts können weiter verwendet werden, man startet aber bei Null), um Dinge zu fixen, die momentan noch nicht ausbalanciert sind. Diese Phase wird etwa weitere 1-2 Monate in Anspruch nehmen, das Feedback gesammelt und an den letzten Feinheiten gearbeitet.

Wenn man also die Roadmap betrachtet und sich selbst seinen Teil dazu denkt, würde ich persönlich von folgendem Zeitplan Ausgehen (WICHTIG: Das ist NICHT OFFIZIELL, DIESE ZEITRÄUME SIND VON MIR GESCHÄTZT):

Ende Alpha 2: 28/02/2021
Start Serverdown: 01/03/2021
Start Alpha 3: 01/04/2021
Ende Alpha 3: 31/05/2021
Start Serverdown Beta-Implementierung: 01/06/2021
Start Beta: Anfang Juni bis Anfang Juli 2021

02/02/2021 Update Build 2.5.3

–UPDATES–

Spieler Vorschläge
– Taktische Kräfte können nun durch erneutes Anklicken abgewählt werden
– Sitze im Senat liefern nun täglich Ruhm direkt an das Haus des Sitzinhabers. Die Höhe des Ruhmes ist für jeden Sitz unterschiedlich und kann in der Senats-UI eingesehen werden.
– Spielernamen in Vorstädten zeigen nun ihre Hausflaggen an
– Spielernamen in Vorstädten zeigen nun ein kleines Kartensymbol an, wenn sie eine Produktionssteigerungskarte im Spiel haben
– Antike Foren im Tutorial zeigen nun ein Siegel an

-ÄNDERUNGEN–

– Eine alternative Version des Stadtzentrums wird nun auf der Tutorial-Insel angezeigt, die nicht funktionierende, aber aufgereihte Gebäude mit eindeutigen Beschreibungen anzeigt, damit die Spieler ihre Rolle erlernen und erforschen können.
– Gärten wurden überarbeitet und kommen nun in drei Varianten, basierend auf der Kachelgröße, um eine bessere Variation der Vorstadt zu ermöglichen
– Der Wert “Schönheit” wurde in “Landschaftsbau” umbenannt, um einen besseren Bezug zu den Gärten und der Rolle des Wertes herzustellen
– Der Wert für Landschaftsbau (vorher Schönheit) wurde erhöht, um die Gärten besser mit anderen Diensten in Einklang zu bringen.
Vorschläge Spieler – Allgemeine Anpassung bestimmter Forschungen, einschließlich Bleispeicherung/Produktion und Formationen in einer Legion, um sie besser an den Rangverlauf der Spieler anzupassen
– Senatspunkte gibt es jetzt viel früher in den Housing-Levels, beginnend mit Level 11 Housing, um eine bessere Senatspunkte-Produktion zu ermöglichen
– Das Zoomen auf der Imperiumskarte ist nun kerbenbasiert und nicht mehr frei scrollbar, um Unterschiede im Zoom besser zu handhaben – dies ist derzeit WIP
– Besiegte Legionen (Legat ist tot in seiner Festung) werden nun in Graustufen dargestellt – dies zeigt dem Spieler den Status einer Legion besser an
– Das Planungserlaubnis-Panel wurde für eine bessere Übersichtlichkeit überarbeitet und bietet nun individuelle Erklärungen für gesperrte, nicht gesperrte und gekaufte Erlaubnisse

–FEHLERBEHEBUNG–

– Mehrere Fälle von Bildschirmunschärfe beim Öffnen oder Schließen bestimmter Panels wurden behoben
– Bau-Menüs werden nun sofort und korrekt aktualisiert, wenn Gebäude in schneller Folge platziert werden
– Die Kamera bleibt nach einem Kampf in Ihrer Vorstadt auf die Legion fokussiert, anstatt wieder auf Ihr Forum zu fokussieren
SPIELER BERICHTET – Die Karten “Verbesserte Werkzeuge” wirken sich nun korrekt auf die zukünftige Bauzeit aus
SPIELER BERICHTET – Gitter in Barbarenstädten und Festungen werden nun korrekt und konsistent angezeigt
SPIELER BERICHTET – Das Ändern von Einheiten im Angriffsbildschirm aktualisiert jetzt korrekt die Kosten für den Angriff
SPIELER BERICHTET – Barbarenüberfälle aktualisieren jetzt den Restwert ihrer Armeen sofort nach einer Schlacht – Mehrere Fälle von Bildschirmunschärfe beim Öffnen oder Schließen bestimmter Felder wurden behoben
– Gebäudemenüs werden jetzt sofort und korrekt aktualisiert, wenn Gebäude in schneller Folge platziert werden
– Die Kamera bleibt nach einem Kampf in Ihrem Vorort auf die Legion fokussiert, anstatt wieder auf Ihr Forum zu fokussieren
SPIELER BERICHTET – Die Karten “Verbesserte Werkzeuge” wirken sich nun korrekt auf die zukünftige Bauzeit aus
SPIELER BERICHTET – Gitter in Barbarenstädten und Festungen werden nun korrekt und konsistent angezeigt
SPIELER BERICHTET – Das Ändern von Einheiten im Angriffsbildschirm aktualisiert jetzt korrekt die Kosten für den Angriff
SPIELER BERICHTET – Barbarenüberfälle aktualisieren jetzt sofort nach einer Schlacht den verbleibenden Wert ihrer Armeen

— EXTRAS–

– Die Haus-Schaltfläche in der Navigationsoberfläche wurde vorübergehend entfernt, während wir uns auf die Schließung von Alpha 2 vorbereiten, und wird für Alpha 3 zurückkehren

14/01/2021 Update Build 2.5.2

–UPDATES–

– Hauptstädte können nun von Hausbeamten des kontrollierenden Hauses gesperrt werden. Gesperrte Hauptstädte erlauben nur Mitgliedern des kontrollierenden Hauses den Import aus dieser Hauptstadt. Die Eroberung einer Hauptstadt entfernt alle Sperren.
– Wenn Sie die Kontrolle über ein Kapital verlieren, wird nun ein Bericht erstellt, der Sie auf das neue Importrisiko hinweist
– Die Kapital-Panels wurden aktualisiert, um diesen neuen Prozess zu berücksichtigen – andere Panels der Standorte werden bald folgen, um diese neuen Informationen anzuzeigen
– Der Senat hat einen neuen Anstrich erhalten und ist nun ein wesentlich ausgefeilteres Modell und Erlebnis
– Gesammelter Ruhm kann nun über das Stadtforum an Häuser geliefert werden (Ruhm wird durch die Kontrolle von Orten auf der Reichskarte gesammelt)
– Der Haus-Bildschirm zeigt die von Ihrem Haus gesammelte Ehre an (es wird Preise für das Haus mit der meisten Ehre geben, also fangen Sie an zu sammeln!)

–KLEINERE ERGÄNZUNGEN–

– Schwert- und Schild-Symbole zum Senats-UI hinzugefügt, um die Rollen von Dynamik und Gesamtmacht innerhalb des Senats besser zu beschreiben
– Der Kartenbildschirm wurde um einen “Alle Karten”-Reiter erweitert, der nun auch die Standardeinstellung ist
– Filteroptionen zum Kartenbildschirm hinzugefügt – ausgewählte Reiter können nun nach Dingen wie Seltenheit und Anzahl der gehaltenen Karten sortiert werden
– 3 neue Forager zum Freischalten auf den Rängen 600, 800 und 1000 hinzugefügt
– Viele Berichte, die Orte erwähnen, bieten jetzt einen “Gehe zu”-Button, der Sie zu diesem Ort führt (wir werden diese Berichte weiter ergänzen, bitte teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit!)
– Berichte über Angriffe zeigen jetzt den Ort, die Stufe und den Typ des Barbaren an, gegen den Sie gekämpft haben
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–ÄNDERUNGEN–

PLAYER SUGGESTED – Die Anforderungen an die Unterkunft wurden leicht gesenkt, vor allem auf den unteren Stufen.
PLAYER SUGGESTED – Das Prestige der Behausung wurde um ca. x2,5 erhöht, mit besonderem Fokus auf die unteren Stufen und den Wechsel zwischen den Typen (Insula, Domus etc.)
– Die Anforderung für den Rang “Plündern” beträgt jetzt 500 (vorher 1000).
– Der Rang für Eroberung ist jetzt 300 (vorher 500)
– Allgemeine Anpassung der Stadtpunktkosten, die benötigt werden, um in das Äußere Imperium umzusiedeln und die erste zusätzliche Vorstadt zu gründen
– Das Symbol der Foragers wurde aktualisiert, um ihre Rolle besser widerzuspiegeln
SPIELERVORSCHLAG – Modifizierte Dienstforschungs-Ränge, um sie um mehrere hundert Ränge zu senken
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–FIXES–

– Anlegestellen auf der Tutorial-Insel leeren sich nun korrekt routinemäßig
SPIELERMELDUNG – Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Verbesserungen in der Senatspunkte-Produktion nicht immer korrekt angezeigt wurden, wenn man das Gehäuse aufrüstete
SPIELERMELDUNG – Das Platzieren eines Ressourcengebäudes in Städten löst nicht mehr wiederholt ‘nicht über Ressourcen’ aus
SPIELERMELDUNG – Es wurde ein Fehler behoben, der es ermöglichte, mit dem Chat in der Stadt eines anderen Spielers zu interagieren
– Barbarenstädte handhaben nun Build-Teams korrekt und werden von Build-Team-Karten beeinflusst
SPIELER BERICHTET – Eine Reihe von Questauslösern, Tippfehlern und Preisen wurde korrigiert
SPIELERMELDUNG – Die Meldungsliste bleibt nun nach dem Anzeigen einer Meldungswiedergabe geöffnet
– Es wurde ein visueller Fehler mit dem Alarmsymbol für eine beschädigte Legionsfestung behoben
SPIELER BERICHTET – Es wurde ein Textfehler korrigiert, der Forager immer noch als “Steuereintreiber” bezeichnete, wenn man einen neuen Forager kaufte
SPIELERMELDUNG – Spieler, die bestimmte fremdsprachige Betriebssysteme verwenden, sollten keine Artefakte oder Sprites mehr auf ihrem Bildschirm sehen
SPIELERMELDUNG – Trümmer von zerstörten Gebäuden werden jetzt korrekt angezeigt, was sie waren
SPIELERMELDUNG – Wenn man die Bewegung der Legion auf der Reichskarte abbricht, erscheint die Legionsfestung nicht mehr leer
SPIELERMELDUNG – Kollider auf Gestrüpp in Städten wurden entfernt, um sicherzustellen, dass Legionen jederzeit leicht auswählbar sind
– Es wurde eine Verwechslung bei den Haus/Götter-Farben korrigiert – Merkur ist jetzt Gelb, Jupiter ist jetzt Lila und Neptun ist jetzt Blau