Scum Halloween Server Event

Scum Scum News Scum Server News

Das Scum Halloween Event 2023

Die Tage werden kürzer, nicht nur im RL, es wird dunkel in Scum, auf unserem Server. Die Frage, ob die Scum-Devs auch in diesem Jahr etwas zu Halloween planen, hat Tomislav bereits beantwortet.

Scum Halloween Event Jumpscares

Scum Halloween Ritual

2022 erwartete uns im Halloweenhaus in D1 ein Ritual mit der Chance, ein Puppet-Kostüm zu ergattern. Neben Puppet-Augen und Knochen brauchte man noch diverse Kerzen und musste an einer bestimmten Stelle im Halloween Haus genau zu Mitternacht ein Ritual beschwören.

Auch in den Jahren zuvor gab es teilweise neue Items (Halloween Kürbis), oder man wurde im Halloween Haus mit einigen Jumpscares bedacht (2021).

Alles in Allem erwarten wir auch für das Scum Halloween Jahr 2023 etwas besonderes, und das gilt es natürlich mitzunehmen.

Scum Halloween Server-Event

Das Scum Halloween Event 2023 auf unserem Server ist bereits in Planung. Es wird dunkel, was bedeutet, dass wir wir den Tag/Nacht-Rythmus umdrehen. Statt 3 Reallife Stunden Tageslicht und 1 Stunde Dunkelheit wird es an Halloween 1 Stunde Tageslicht im Wechsel mit 3 Stunden Dunkelheit geben.

Genug Zeit also, sich neue Items, Jumpscares oder auch einfach nur das Feeling von Halloween in Scum reinzuziehen. Das soll aber noch längst nicht alles sein, was auf unserem Scum Server zu Halloween abgeht. Was gibt es passenderes zur dunklen Jahreszeit als eine Schnitzeljagd, mit Fackeln durch die Scum-Welt zu laufen und sich das eine oder andere versteckte Item zu gönnen?

Scum Server Loot Control Anpassungen

Dies ist nur ein Teil dessen, was in Vorbereitung ist. Lasst euch einfach überraschen, was wir sonst noch so alles vorbereitet haben.

Nachdem die neuen Flugzeuge integriert wurden, das Loot-Control-System viele Möglichkeiten bietet, den Loot endlich sinnvoll zu platzieren, wird bis dahin sicherlich der eine oder andere POI oder die Bunker deutlich interessanter vom Loot her sein.

Auch in Krsko, das vom Loot her nicht wirklich interessant war, werden wir schnellstmöglich den Loot anpassen, damit ein Ausflug in die radioaktive Zone endlich mal Sinn ergibt.

Unser Scum Server: [GER] GCS PVE High-Loot High Loot

Scum Halloween Server Event 2023

Schreibe einen Kommentar