Fractured Veil | Paddle Creek Games - Das Spiel

Fractured Veil | Paddle Creek Games - Survival Horror. Alle Infos zum Game hier

Fractured Veil, das bedeutet:

Überlebe die Apokalypse im Paradies in den Überresten von Maui (Hawaii). Errichte deine Base, erforsche das Urlaubsparadies, crafte, überlebe und bewahre den Geist von Aloha und Bastrock.

Anzeige

Advertisement

Entwickler:
Publisher:
Release:

Tags:

Paddle Creek Games
Paddle Creek Games
Geplant war 2021, verschoben auf 2022

Survival Horror, Open World, Basebau, Online Koop, Crafting, Early Access, Exploration, Maui, Hawaii, Drohnen, dynamisches Wetter

Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Fractured Veil - Das Game, Urlaub im Survival-Modus und Co.

Als Klon, der aus unvollständigen Daten in einem kürzlich entdeckten Veilcorp-Backup-System wiederhergestellt wurde, finden sich die Spieler in einem zukünftigen Hawaii wieder, das durch die “Fractures” und Auswirkungen der Zeit verwüstet wurde. Du musst nach Nahrung suchen, sauberes Wasser zum Trinken finden und eine Base bauen, um die unzähligen Bedrohungen zu überleben.
Zu den Gefahren gehören wilde Tiere, Mutanten, andere Klone und die Nachwirkungen der Umweltkatastrophe von vor 100 Jahren.

Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games

Koop

Schließen Sie sich mit anderen Spielern zusammen, um die Welt zu erkunden, Ressourcen zu teilen, mächtige Feinde zu bekämpfen und die Welt von einst wieder aufzubauen.

Autonome Drohnen patrouillieren auf der Karte und streamen das Spielgeschehen rund um die Uhr, wobei sie sich auf eine Vielzahl von Ereignissen konzentrieren und das Geschehen im Standard-, Nachtsicht-, Spotlight- und Wärmemodus filmen. Schalte den Drohnen-Modus ein, um einen einzigartigen Blick auf das Spiel in Echtzeit zu erhalten.

Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Open World, Crafting und Basebau

Baue Materialien ab, um Werkzeuge, Ausrüstung und aufrüstbare Waffen zu craften. Beherrsche das Bausystem, um deine Base aus vier verschiedenen Materialien zu bauen, Stroh, Holz, Stein und Metall.

Das prozedurale Gebäude-, Straßen- und Flusssystem schafft einzigartige Welten und Umgebungen, die es zu erkunden gilt, sowie gefährliche Orte, an denen Mutanten lauern. Ein dynamisches Wettersystem sorgt für unvorhersehbare Gefahren, während das Tag/Nacht-System einer Map Leben einhaucht, die auf realen topografischen Daten von Maui (Hawaii) basiert.

Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games

– Cloud-basierte KI
– Spielinterne Drohnen, die durch maschinelles Lernen gesteuert werden
– Alternative Universen, zwischen denen die Spieler reisen können
– Dynamisches Wettersystem
– Tag/Nacht-Zyklen
– Prozedurale Gebäude-, Straßen- und Flusssysteme
– Umfangreiche NPC-Intelligenz
– Crafting und Quests
– Kämpfe gegen Spieler, Mutanten, Kannibalen und Tiere, um zu überleben
– Open World mit einer 64 Quadratkilometer großen Map

Quelle: © Paddle Creek Games
Quelle: © Paddle Creek Games
Die Entwickler | Paddle Creek Games

Vielleicht eine kleine Anekdote, die eventuell nicht jeder zu lesen bekommt. Bilder/Screens sind immer Eigentum der jeweiligen Ersteller. Daher sollte man immer zusehen, Quellenangaben zu hinterlassen und auch die Bedingungen der zur Publikation dieser Grafiken zu erforschen.

Dabei bin ich nicht nur über die üblichen Hinweise gestolpert, sondern ich konnte mir auch die Terms ein wenig anschauen. Hier mal ein Auszug:

Dies sind die Vereinbarungen zwischen euch und uns hier bei Paddle Creek Games.

-Wir versprechen, eure Schecks einzulösen und euer Geld zu nehmen.
-Wir versprechen nicht, euch jemals euer Geld zurückzugeben.
-Wir versprechen, dass wir versuchen werden, euch ein solides, unterhaltsames Spiel zu bieten, für das ihr bezahlen müsst…
-Wir unterliegen den Gesetzen der USA und ggf. anderen nationalen Gesetzen, und wenn sie mit diesen Bedingungen in Konflikt stehen, haben wir es versaut, aber wir tun, was wir müssen.
Missbrauchen Sie unsere Dienste nicht. Wir können dich jederzeit rausschmeißen, weil du ein A(Peep)loch bist, und wir können definieren, was A(Peep)loch und A(Peep) bedeuten.

Ganz ehrlich, wenn wir solche AGBs in Deutschland veröffentlichen, dann weiß jeder was passiert. Wer solch einen Humor hat und ihn mit anderen teilt, dann kann dabei nur etwas saugutes rauskommen. 😀