Kontakt

Kontakt zu uns:

Kontakt und Support

Direkter Kontakt zum Betreiber der Website:
games @ game-ing.de

Für allgemeine Anliegen, Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Datenschutz, Bewerbungen oder unseren Game Ing Blog kontaktiert bitte unseren Support.

Teamspeak & Mumble

178.254.22.193
Fragt bitte bei unseren Moderatoren oder dem Admin nach dem Passwort.

RSS Feeds

Die Nutzung unserer RSS Feeds ist sowohl für private, als auch gewerbliche Zwecke, ohne vorherige Kontaktaufnahme gestattet. Ausnahmen bilden Seiten mit illegalen, pornografischen oder extremistischen Inhalten.

Zum lesen oder abbilden dieser Feeds bieten sich Newsreader wie Feedly oder ähnliche Tools an. Eine Übersicht von RSS Readern findet sich z.B. unter rss-readers.org. Apps lassen sich unter dem Suchwort “rss” im App Store finden.

Unser RSS Feed: Game Ing Feed

Über den Autor

Schaut euch gern das Mediakit an, dort sind einige Infos über mich zu finden. Weitere Hobbys von mir sind die Themen CMS / SEO, insbesondere WordPress – Das Blog Tool. Dort bin ich u.a. in der Funktion des Editor Project Translations aktiv.