Romans: Age of Ceasar | Letzte News vor dem Start in die Beta

Romans: Age of Ceasar: Beta-Start am 07.09.2021

In 2 Tagen, genauer gesagt am 07.09.2021 öffnet das Strategiespiel / Strategie MMO Romans: Age of Ceasar seine Pforten. Bis zuletzt haben wir in der Alpha am Spiel mitgearbeitet, es fehlt noch vieles, aber es wird auch weiter daran gearbeitet.

Vor 2 Wochen kam der erste Trailer zur Beta von den Firefly Studios heraus:

Advertisement
Romans: Age of Ceasar | Die Facts zum Beta Start

Studio: Firefly Studios
Name: Romans: Age of Ceasar
Beta Start: 07.09.2021
Tags: Städtebausimulation im alten Rom, Strategiespiel, Strategie MMO, Client-Basiert, Römisches Reich, Innovative Kämpfe im PVE und PVP, Free to Play
Sprache: Englisch, weitere Sprachen nach Start der Beta
Client Download: Play Romans

Infos: Wir dürfen bis zum Start der Beta keine Ingame Screenshots veröffentlichen, daher stehen Screenshots, Tutorials in deutscher Sprache, Map usw. nur Mitgliedern unseres Clans zur Verfügung.

Free to Play: Das Spiel Romans: Age of Ceasar ist free-to-play, es werden also auch Ingame Käufe angeboten. Nach aktuellem Stand der Infos, die wir aus der Alpha mitnehmen konnten, beeinflussen diese Ingame Käufe die Geschwindigkeit des Aus- und Aufbaus der Städte, des Handels usw. Nicht beeinflusst werden kann der Kampf im PVP, was sicherlich positiv zu bewerten ist, da man sich Siege nicht erkaufen, sondern nur erspielen kann.

Alles weitere kann ab dem 07.09.2021 jeder selbst bewerten.