Trajans | Ingame-Währung

Du bist hier:
< Alle Themen

Was sind Trajans?

Trajans sind die Premiumwährung von Romans und werden zum Kauf von Kartenparks in Store von Firelfy verwendet – eine der besten Möglichkeiten, mächtige Karten zu sammeln, um dein Spiel zu verbessern. Trajans sind derzeit noch nicht verfügbar, solange wir uns in der Alpha-Phase befinden – werden aber irgendwann in einer Vielzahl von Paketen über unseren offiziellen Store käuflich zu erwerben sein.

Wo kann ich Trajans bekommen?

Trajans sind derzeit nicht verfügbar, solange sich das Spiel in der Alpha-Testphase befindet.

Firefly versorgt Spieler jeden Donnerstag um 15:00 Uhr mit einem kleinen Paket Trajans, solange dein Account zu diesem Zeitpunkt keine Trajans hat (also jede Woche ausgeben!).

Wenn Romans mit der Beta startet, werden Trajans in einer Vielzahl von Paketen über den offiziellen Romans Store mit verschiedenen Zahlungsoptionen erhältlich sein.

Zurück Ressourcen sammeln
Weiter Tutorial | Umzug
Inhaltsverzeichnis